AA

Video - Miley Cyrus - Tattoo Nummer 5: Vorsicht: Suchtgefahr! Wie oft will sie sich denn noch stechen lassen?

Gerade 18 Jahre alt, aber schon Tattoo Nummer 5? Ist Miley Cyrus etwa süchtig nach dem ewigen Körperschmuck? Wer weiß. Eins ist jedensfall klar: Der Teenie-Star ist mega stolz auf sein neuestes Tattoo, so dass er jetzt nur noch in tief ausgeschnittenen Schlabber-Shirts herumläuft – damit jeder die neue Tätowierung bewundern kann...

Aber was hat sich die Sängerin da eigentlich unter die Haut stechen lassen? Ja, es ist etwas schwierig zu erkennen, aber das soll ein Traumfänger sein. Soll der etwa Mileys böse Träume und alle schlechten News von ihr fern halten? Nicht ganz.
Angeblich stehen die vier Federn des Traumfängers für ihre Brüder und Schwestern, die damit beschützt werden sollen. Na dann. Beschützt wird Miley selbst schon von ihren anderen vier Tattoos.
Zur Erinnerung: Ein schwarzes Herz und ein Kreuz schmücken ihre Finger, in ihrer rechten Ohrmuschel steht das Wort "Love" und die Message "Just Breathe" unter ihrer linken Brust erinnert sie an eine verstorbene Freundin. Hm, so wie wir Miley kennen, wird ihre neue Tätowierung also bestimmt nicht ihre letzte gewesen sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus - Tattoo Nummer 5: Vorsicht: Suchtgefahr! Wie oft will sie sich denn noch stechen lassen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen