AA

Video - Miley Cyrus spricht endlich über ihr Kiffer-Video: "Mit 17 muss man nicht perfekt sein!"

Das wurde ja auch mal Zeit! Knapp drei Monate nachdem das Kiffer-Video von Miley Cyrus im Netz auftauchte, äußert sich der Teenie-Star endlich selbst zu ihrem Aussetzer. In der März-Ausgabe des Magazins Marie Claire spricht der Teenie nicht nur über ihre Vorliebe für zerrissene T-Shirts. Nein, es geht auch seelisch an das Eingemachte und es werden alte Wunden aufgerissen...

Reumütig plaudert Miley aus, dass die Aktion mit der Bong ein Riesenfehler war. Aber gleich hinter her schiebt die Sängerin eine ziemlich wackelige Ausrede für ihr schlechtes Verhalten. "Ich bin gerade in meiner Lernphase. Mit 17 muss man doch nicht perfekt sein. Ich finde gerade als Teenager sollte man noch Fehler machen dürfen. Ich glaube, die Leute vergessen einfach, was es bedeutet 17 zu sein."
Mit einem Verdienst von knapp 35 Millionen Euro allein im letzten Jahr und einer weltweiten Fan-Gemeinde ist Miley nun aber auch mal kein normaler Teenager, sondern ein Vorbild für Millionen junger Mädels. Und da ist es dann auch egal, ob man 17 oder 40 ist. Schließlich wollen alle kleinen Mädchen so sein wie sie – und das wäre in diesem Fall fatal…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus spricht endlich über ihr Kiffer-Video: "Mit 17 muss man nicht perfekt sein!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen