Video - Miley Cyrus macht Werbung für Damenbinden: Versucht sie mit dem neuen Deal ihr Image aufzupolieren?

Starken Ladies ist wirklich gar nichts peinlich! Oder wie erklärt sich sonst dieser aktuelle Werbeauftritt von Miley Cyrus für Damenbinden? Ja, die 18-Jährige ist tatsächlich das neue Werbegesicht für saugstarke Einlagen...

Na endlich fällt Smiley Miley mal nicht mit einem Skandal, sondern einem blütenreinen Image auf. Und hier ein kleiner Auszug wie sie versucht die Verkaufszahlen für die Powerbinden und ihr Sauberfrau-Dasein zu puschen. "Hallo brasilianische Fans! Jetzt ist es offiziell. Ich komme nach Brasilien. Aber nicht für ein Konzert, sondern für eine exklusive Party. Nur für mich und Mädchen, die SYM-Produkte kaufen." Unangenehm braucht Miley das aber gar nicht zu sein. Denn mit dieser intimen Performance ist der Disneystar nicht allein.
Auch diese Schauspielkollegin hielt schon mit süßen 14 ihr Gesicht für Tampons in die Kamera. "Nur die Tampax-Tampons sind super-hygienisch. So dass man sie einfacher benutzen kann." Na, wer glaubt ihr ist dieser blonde Teenie? Kleiner Tipp: Sie ist Schauspielerin und kommt aus Down Under. Richtig! Dieses Strahlen passt doch nur zu Naomie Watts. Irgendwie schön, dass Promis mal nicht nur für Schampus und Designerklamotten ihr Gesicht in die Kamera halten, sondern auch für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus macht Werbung für Damenbinden: Versucht sie mit dem neuen Deal ihr Image aufzupolieren?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen