Video - Miley Cyrus ist das schlechteste Teenievorbild: Verliert sie jetzt noch ihre eingefleischten Fans?

Eine neue Umfrage ist jetzt am Start, aber leider mit keinem überraschenden Ergebnis. Miley Cyrus wurde nämlich gerade zum zweiten Mal in Folge ganz offiziell zum schlechtesten Promi-Vorbild gewählt...

Kein Wunder: Denn mit diesem Kiffer-Video, das Ende letzten Jahres auftauchte, schoss die Sängerin den Vogel ab. Tja, und die Aktion können Miley-Fans wohl nicht vergessen. Schließlich stimmten 99.000 Jugendliche auf der Teenie-Website von AOL, jsyk.com, ab, welcher Promi, einen ganz besonders schlechten Einfluss 2010 auf sie hatte.
Eindeutiges Ergebnis: Über die Hälfte votete Smiley-Miley auf Platz 1! Tja, wenn es da nicht langsam kritisch wird um die eingefleischte Miley-Fanbase… Hm, vielleicht sollte Miss Cyrus also schnell die Notbremse in Sachen Skandälchen ziehen. Denn: Eine Karriere ohne Fans? Sorry Miley, aber das gibt es nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus ist das schlechteste Teenievorbild: Verliert sie jetzt noch ihre eingefleischten Fans?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen