AA

Video - Miley Cyrus - Ihr fragwürdiges Idol: OMG! Der Teenie-Star will so peinlich sein wie Snooki...

Von der Teenqueen zur Trashqueen!! Das ist jetzt Miley Cyrus neues Zukunftsmotto. Schließlich hat sich die 18-Jährige gerade bei der Grammy-Verleihung als rieser Snooki-Fan geoutet. Und gerade dieser Reality-Star aus den USA ist kein gutes Vorbild für Miley...

Trotzdem schlägt ihr Teenager-Herz für das Serien-Luder. "Ich will unbedingt wie Snooki sein. Ich liebe sie. Ich bin total süchtig nach ihr und verfolge jeden ihrer Schritte." Nur zum Verständnis: Snooki alias Nicole Polizzi ist ein Peinlich-Sternchen aus der US-Reality-Serie "Jersey Shore". Und in Amerika leider nur in aller Munde wegen ihrer Totalaussetzer vor der Kamera.
Und das ist nicht alles: Mileys neues Idol prügelt sich in regelmäßigen Abständen mit den anderen "Jersey Shore"-Ladies und trinkt einen, zwei oder auch mehrere Drinks über den Durst. Und auf so eine TV-Schnappsdrossel steht der Teeniestar?
Als richtig eingefleischter Fan hat sich Miley sogar wie ein solcher verhalten. "Snooki ist die Einzige, die ich hier nach einem Autogramm gefragt habe und sogar noch ein Foto von ihr bekommen habe. Ich liebe sie einfach nur und sie inspiriert mich total." Was für eine Inspiration ist das denn bitte? Eine streitsüchtige Promille-Prinzessin, die einen linken Haken hat wie Sylvester Stallone als Italian Stallian in "Rocky"?
Was sagt denn da bloß Mileys Papa? Schließlich hat Billy Ray Cyrus gerade noch erklärt, dass er sich Sorgen um seine Tochter macht. Tja, spätestens jetzt muss der Country-Star mal seiner kleinen Tochter ordentlich den Kopf waschen. Oder will er demnächst folgendes Szenario im TV sehen: "Miley wird nach einer Kneipen-Prügelei mit ordentlich Promille von Polizisten verhaftet!" Tja, und das ist leider gar nicht so unwahrscheinlich. Denn der Teenistar hat leider in letzter Zeit als Bad Girl für einen Aufreger nach dem anderen gesorgt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus - Ihr fragwürdiges Idol: OMG! Der Teenie-Star will so peinlich sein wie Snooki...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen