AA

Video - Miley Cyrus hat ein Strand-Haus!: SO sieht ihr Luxus-Domizil von innen aus...

Ja, Miley Cyrus hat es zurzeit wirklich nicht leicht: Die Scheidung ihrer Eltern und der Nackt-Skandal um sie selbst. Kein Wunder, dass der Teenie-Star bereits vorgesorgt hat für solche Krisen-Zeiten...

Schließlich braucht auch mal ein Mega-Star Abstand von dem ganzen Hollywood-Zirkus. Und deswegen hat sich die Sängerin schon vor einem Jahr klammheimlich ein Strandhaus in Florida zugelegt. Doch jetzt endlich gibt es auch Bilder zu Mileys Traum-Hütte. Und die hat es in sich: Vier Schlafzimmer, vier Bäder, ein Trainings-Raum und ein fettes Heim-Kino. Doch der absolute Wahnsinn, ist dieser Traumblick aufs offene Meer. Kostenpunkt des Eigenheims: 1,3 Millionen Euro! Für uns Normalos klingt das viel, aber für Promi-Verhältnisse ist das sogar noch ein richtiges Schnäppchen. Und das Beste: Die 18-Jährige kann bei dieser Sicht auch mal wieder ihre Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten. Nach den ganzen schlechten News wäre es Miley zu wünschen wieder runter zu kommen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Miley Cyrus hat ein Strand-Haus!: SO sieht ihr Luxus-Domizil von innen aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen