Video - Michelle Hunziker in Angst: Schock! Ihr Stalker wurde wieder freigelassen!

Schock für Michelle Hunziker. Gerade hat die schöne TV-Moderatorin nicht wirklich viel zu lachen... 

Ein Gericht in Mailand hat gerade entschieden, dass ihr fieser Stalker, Fabrizio P., auf freiem Fuß bleibt. Begründung: Aufgrund seiner manisch-depressiven Störungen sei er nicht zurechnungsfähig. Warum die Richterin es aber trotzdem ablehnte den Stalker in die Psychiatrie zu stecken, ist nicht bekannt. Schließlich hatte der liebeskranke Italiener Michelle zwei Jahre lang bedroht, verfolgt und mit zahlreichen Briefe, Anrufen und SMS bombardiert.
Aber es ist nicht das erste Mal, dass sich die "Wetten dass…?"-Moderatorin gegen einen Stalker wehren muss. Einen anderen Verfolger namens Tibor zeigte "La Hunziker" bereits zum 15. Mal an. Er behauptete, der Vater ihrer Tochter Aurora zu sein und schickte ihr sogar Sexspielzeug. Hm, wir hoffen für Michelle, dass das ganze Stalker-Chaos bald ein Ende hat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Michelle Hunziker in Angst: Schock! Ihr Stalker wurde wieder freigelassen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen