Video – Michael Jackson macht weiter Geld: Erfolg nach dem Tod: Er nimmt noch Millionen ein!

Michael Jackson (†) ist knapp ein Jahr nach seinem Tod einer der erfolgreichsten Künstler überhaupt. In den letzten zwölf Monaten haben sich seine 33 Alben mehr als 800.000 Mal verkauft. Außerdem wurden seine größten Hits aus dem Internet und als Handy-Klingeltöne runtergeladen. Michaels Musikkatalog wurde gerade erst auf einen Wert von 130 Millionen Dollar geschätzt…

Und in den nächsten Jahren kommen vermutlich noch etliche Millionen hinzu. Nachdem der Jackson-Clan einen Vertrag mit der Firma Sony Music unterzeichnet hat, die in den nächsten sieben Jahren noch zehn weitere Album des „King of Pop” veröffentlichen will, könnten noch mal zwischen 200 und 250 Millionen Dollar auf dem Familienkonto eingehen.
Und auch sein Mobiliar könnte jetzt noch weitere Millionen einbringen: Eigens für ihn angefertigte Möbel, die Michael noch kurz vor seinem Tod bestellte, werden jetzt versteigert.  Heute beginnt die Auktion in Las Vegas. Neben exklusiven Sofas und Stühlen, kommt auch ein Barock-Schreibtisch unter den Hammer. Michael wollte mit den Möbeln das Anwesen in der Nähe von London einrichten, das er sich für die Dauer seiner Konzerte in der britischen Hauptstadt angemietet hatte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Michael Jackson macht weiter Geld: Erfolg nach dem Tod: Er nimmt noch Millionen ein!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen