Video – Michael Douglas freut sich auf Dreh mit Matt Damon: „Matt spielt meinen Lover! Ich freue mich schon!”

Demnächst wird Hollywood-Star Michael Douglas als schwuler Pianist Liberace vor der Kamera stehen. Für den Schauspieler eine große Herausforderung! Trotzdem freut er sich auf die Rolle – und besonders auf seinen Kollegen Matt Damon: Er wird in diesem Streifen seinen jungen Lover spielen…

„Ich freue mich richtig darauf”, so Michael laut Online-Portal Showbizspy. „Matt wird mein Lover sein! Gott schütze ihn!”

Der 65-Jährige wird in dem Drama den Pianisten Wladziu Valentino Liberace spielen – ein Paradiesvogel, der in den 50er- und 60er-Jahren Las Vegas unsicher gemacht hat. 1987 ist er mit 67 Jahren an Aids gestorben.

Matt Damon schlüpft in die Rolle von Scott Thorson: Der Schausteller war von 1976 bis 1982 der heimliche Geliebte von Liberace. Scott hatte den Entertainer allerdings verklagt, als er öffentlich behauptete, die Zwei wären ein Liebespaar.

Klingt nach einer spannenden Story – leider kommt der Film erst 2012 in die Kinos…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Michael Douglas freut sich auf Dreh mit Matt Damon: „Matt spielt meinen Lover! Ich freue mich schon!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen