Video – Mel B zeigt neue Frisur: Schock! Sie trägt jetzt eine Halb-Glatze!

Hilfe, was ist denn bloß mit den Haaren von Sängerin Mel B passiert? Die Sängerin war bei ihrem letzten Friseur-Besuch verdammt mutig bzw. ziemlich wahnsinnig: Sie trägt jetzt eine Halb-Glatze…

Wie kam sie denn auf diese Idee? Höchstwahrscheinlich hat sich das Ex-Gewürzmädchen ihre kleine Tochter Angel zum Vorbild genommen. Die Kleine muss nämlich schon seit letzten Sommer mit einem wilden Irokesen-Schnitt durch die Gegend laufen.

Trotz coolen Stylings will Angels Vater, Eddie Murphy, immer noch nichts von seiner Tochter wissen. Der Schauspieler behauptete lange, dass die 3-Jährige gar nicht von ihm wäre. Ein Vaterschaftstest wiederlegte aber seine Aussage.

Später ließ Eddie über seine Anwälte verkünden, dass er trotzdem keinerlei Interesse habe, zu Angel Kontakt aufzunehmen und er auch keinen Wert auf irgendein Besuchsrecht legt.

Mel B war über diese Äußerungen schockiert: „Angel ist sein Fleisch und Blut, aber Eddie ist einfach sehr selbstsüchtig.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Mel B zeigt neue Frisur: Schock! Sie trägt jetzt eine Halb-Glatze!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen