Video – Megan Fox wird immer dünner: Schock! Ihr Taillenumfang misst nur noch dramatische 45 cm!

Wie weit will Megan Fox noch gehen? Die Schauspielerin wird immer dünner – gab kürzlich sogar zu, dass sie manchmal tagelang nichts essen würde. Für ihr neues Movie, den Westernfilm „Jonah Hex”, hungerte sie sich sogar auf einen Taillenumfang von erschreckenden 45 cm runter…

Megan wollte unbedingt in das engste und kleinste Korsett passen. Allerdings konnte sie trotzdem nur unter immensen Schmerzen in das Mieder gequetscht werden.
Die 23-Jährige erzählte dazu dem US-Onlineportal Entertainment Tonight: „Es tut weh, aber du kannst einfach nicht aufhören. Ich war davon besessen, es so eng wie möglich zu kriegen und in vielen Szenen haben wir es auch wirklich hinbekommen.”
Allerdings bestand sie darauf, dass in den Drehpausen oder zwischen einzelnen Szenen das Korsett gelockert wurde – damit Megan mal wieder richtig durchatmen konnte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Megan Fox wird immer dünner: Schock! Ihr Taillenumfang misst nur noch dramatische 45 cm!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen