Video – Matthew McConaughey völlig verrückt?: Warum zur Hölle trägt er am Strand einen Smoking?

Schauspieler Matthew McConaughey ist ja nicht gerade dafür bekannt, sich sonderlich schick und stylisch anzuziehen. Gestern war er allerdings mal super overdressed unterwegs: Er kam nämlich im Smoking an den Strand…

Matthew hat sich aber nicht im Dunkeln angezogen oder ist jetzt völlig verrückt – er war ganz normal bei der Arbeit.

Der „Womanizer”-Star dreht momentan am Malibu-Beach einen Werbespot für „Hugo Boss” – und da muss er natürlich super sexy aussehen.

Und dafür muss der 40-jährige sich momentan ganz schön anstrengend. Schließlich ist er am 3. Januar zum zweiten Mal Papa geworden und Töchterchen Vida schläft momentan noch alles andere als durch. Aber zum Glück hat Matthew eine Menge gute Stylisten mit am Set, die seine Augenringe ruck zuck verschwinden lassen.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Matthew McConaughey völlig verrückt?: Warum zur Hölle trägt er am Strand einen Smoking?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen