Video - Matt Damon muss viel einstecken: Seiner schwangeren Frau rutscht ab und an die Hand aus...

Als unbesiegbaren Actionheld kennen wir ihn ja. Aber dass sich Matt Damon gegen seine hochschwangere Frau Luciana nicht wehren kann, ist wirklich mal was Neues. Der Schauspieler erzählte jetzt nämlich dem US-Magazin People, dass seine bessere Hälfte, die gerade mit Baby Nummer 4 schwanger ist, mit ziemlich starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat. Und was heißt das für Matt?

Und der sonst so starke Matt bekommt oft eins auf die Mütze. "Ich muss dringend an meiner Verteidigung arbeiten und ich weiß nie, wann ich einen linken oder rechten Haken kriege", verriet er weiter.
Aber sehr vorbildlich wie Matt die kleinen Sticheleien seiner Frau erträgt, um ihr die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Matt Damon muss viel einstecken: Seiner schwangeren Frau rutscht ab und an die Hand aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen