AA

Video - Mariah Carey und Nick Cannon bekommen Zwillinge: Jetzt ist es offiziell! Sie sind im doppelten Baby-Glück...

Während Mariah Carey im Mutterglück schwebt, bewegt sich Ehemann Nick Cannon auf ganz dünnem Eis. Denn der 30-Jährige hat gestern in seiner Radioshow endlich offiziell das bestätigt, was wir alle wissen wollten... 

"Ja, wir bekommen Zwillinge! Dafür bekomme ich womöglich einen Anschiss. Aber wir müssen aufrichtig sein." Hoppla! Wenn da Mister Cannon nicht den Mund etwas zu voll genommen hat. Schließlich hatte ihm die Diva eigentlich einen Maulkorb verpasst. Das erklärt dann auch, warum der werdende Papa noch am Anfang der Woche sehr wohl darauf achtete, was er ausplaudert und was nicht wie hier nach einem Restaurant-Besuch in L. A. Auf die Frage was es wird, stammelte Nick nämlich nur: "Ich muss das für mich behalten. Ich darf einfach Nichts verraten. Aber ich werde es euch wissen lassen." Wir hoffen, dass Mariah auf ihren Zehn Jahre jüngeren Götter-Gatten für das Baby-Outing nicht allzu sauer ist. Denn wenigstens können Miss Careys Fans auch jetzt an ihrem doppelten Babyglück teilhaben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Mariah Carey und Nick Cannon bekommen Zwillinge: Jetzt ist es offiziell! Sie sind im doppelten Baby-Glück...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen