Video - Mariah Carey kann nicht Ohne: Riskiert die Diva eine Ehekrise wegen ihres Schuh-Ticks?

Für High-Heel-Junkie Mariah Carey kommt es jetzt knüppeldick. Gut, klar! Eigentlich wollte die werdende Mama ganz brav sein und nicht mehr soo hoch stapeln, absatztechnisch natürlich. Das wollte nämlich ihr Mann Nick Cannon so....

Aber Miss Diva verfällt wieder ins Highheel-Fever und zwar bei Ellen DeGeneres. Die US-Talkerin quatschte mit Mariah über ihr Lieblingsthema: Sexy Hacken! Das war es dann mit dem Stöckel-No-Go. Doch nicht mit Diva Mariah. Schließlich hat sie die Ausrede Nummer Eins am Start . Hört, hört: "Ja ich bin mit Highheels auf die Welt gekommen." Klar, Geburtsfehler! Und von wegen gefährlich, solche Treter sind laut Mariah absolut sicher: "Schau die Schuhe sind extra angefertigt und super bequem." Die weiß wie es funktioniert. Wenn das mal nicht einen auf den Deckel gibt von Göttergatte Nick …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Mariah Carey kann nicht Ohne: Riskiert die Diva eine Ehekrise wegen ihres Schuh-Ticks?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen