Video – Madonnas neuer Fitness-Tipp: Madonna trinkt nur noch kalorienarmes Kokos-Wasser!

Trotz 380 Millionen Euro auf dem Konto will Pop-Diva Madonna jetzt noch reicher werden – mit Kokosnüssen! Die Sport-Kanone ist will daraus jetzt einen Fitness-Drink machen…

Das Getränk besteht zu 100 % aus Kokos-Wasser.

Madonna hat das kalorienarme Super-Gesöff der Firma Vita Coco schon während ihrer „Sticky & Sweet”-Tour getrunken und will es nun zum neuen Trend machen.

1 Million Euro haben sie und ihr Manager Guy Odeary schon in das Label investiert. Auch Hollywood-Star Demi Moore, Matthew McConaughey und „Red Hot Chili Peppers”-Frontmann Anthony Kiedis sind von der Idee begeistert. Sie sollen auch schon eine Menge Kohle in Madonnas Idee gebuttert haben.

Wenn der Fitness-Drink gut läuft, will die Sängerin dann auch noch das Coconut Water -Eis auf den Markt bringen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Madonnas neuer Fitness-Tipp: Madonna trinkt nur noch kalorienarmes Kokos-Wasser!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen