AA

Video - Madonnas geplatzter Werbedeal: Ausgetauscht gegen "Victoria's Secret"-Engel! Ist sie jetzt zu alt fürs Modeln?

Ganze zwei Jahre war die Queen of Pop das Aushängeschild für "Dolce und Gabanna". Madonna war für das Label der Inbegriff der sexy, sizilianischen Frau. Jetzt soll sich das aber ändern...

Madonna wird nämlich nicht mehr länger für die Marke werben. Nein, die 52-Jährige wird nach Berichten einer US-Tageszeitung einfach ausgetauscht. Und zwar sollen für die Kampagne im nächsten Frühjahr jetzt vier "Victoria’s Secret"-Engel ran – angeführt von Alessandra Ambrosio. Und angeblich soll das Fotoshooting mit den jungen Unterwäsche-Models auch schon lange im Kasten sein. Ist das vielleicht der Startschuss für Madonnas Rente? Ja, auch ein Megastar wie die Ciccone ist ersetzbar. Wenn das der Sängerin mal nicht Sorgenfalten ins Gesicht zaubert! Und falls doch: Mit Botox hat Madame ja Gott sei Dank schon sehr viel Erfahrung…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Madonnas geplatzter Werbedeal: Ausgetauscht gegen "Victoria's Secret"-Engel! Ist sie jetzt zu alt fürs Modeln?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen