Video – Madonna – Super-Flirt nach Liebes-Aus: Was läuft da mit Alex Rodrigues?

Pop-Diva Madonna ist wieder Flirt-Laune! Sucht sich die Sängerin nach dem Liebes-Aus mit Jesus Luz nur einen Lückenbüßer – oder ist sie wirklich schon über die Trennung hinweg? Zumindest ist ihr Objekt der Begierde kein Unbekannter…

Nein, Madonna soll wieder Kontakt mit ihrem Ex Alex Rodriguez haben!

Die Zwei sollen sich die ganze Zeit SMS schreiben – neulich hat sie den Profi-Baseballer angeblich in seinem Apartment in New York besucht!

Ob es etwas Ernstes ist, wird sich erst noch zeigen: Eigentlich ist A-Rod nämlich ganz froh darüber, gerade mal nicht an eine Frau gebunden zu sein. Seine Beziehung mit Hollywood-Star Kate Hudson soll ihn total eingeengt haben.

„Sie war so anhänglich und hat Alex damit fast erdrückt”, so ein Freund laut Online-Portal PerezHilton. Jetzt genießt er seine Freiheit!

„Momentan datet er super viele Frauen. So viele, wie es nur geht”, meint der Freund weiter. „Als er neulich in New York war, hat er sich auch mit Madonna getroffen.”

Ob auch das nur ein schneller Flirt ist – oder die Zwei ihre Liebe wieder aufwärmen? Es bleibt spannend…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Madonna – Super-Flirt nach Liebes-Aus: Was läuft da mit Alex Rodrigues?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen