AA

Video - Madonna, Lady GaGa und Co. mitten im Winter-Chaos: Selbst die Promis stecken fest...

Hurra, es schneit – naja, die Freude über einen weißen Winter ist spätestens seit letzter Woche total verpufft. Aber nicht nur wir leiden unter dem Schneechaos – auch die Pläne der Promis wie Lady Gaga und Madonna werden zurzeit von den Flocken durchkreuzt...

Lady GaGa zum Beispiel musste ein Konzert in Paris absagen, weil ihre insgesamt 28 Tournee-LKWs mit dem ganzen Bühnen-Equipment im Schnee feststeckten. Ihrem Frust machte die Sängerin mit dieser  Twitter-Nachricht Luft. "Ich liebe Paris und ich liebe meine französischen Fans. Es tut mir so leid, kleine Monster. Hier ist ein Foto von dem Sturm, ich sitze im Bus fest."
Tja, da hatte Amy Winehouse schon ein bisschen mehr Glück. Die Skandal-Nudel war nämlich schon auf dem Rückweg von einem Privat-Konzert in Moskau als ihr Flug annulliert wurde. Außerdem konnte sich die Sängerin mit einer satten Gage von 1,2 Millionen Euro schön über den Schnee hinwegtrösten.
Und auch Madonna hat ihr ganz eigenes Rezept, um sich die Wartezeit im Flugzeug zu versüßen. Die Pop-Queen war unterwegs von New York nach London als ihr Flieger wegen eines Schneesturms zwischenladen musste. Die 52-Jährige holte das Beste aus der zwei-stündigen Wartezeit raus und machte schön entspannt Joga im Flugzeug-Gang. Also Leute, jetzt wisst ihr ja was zu tun ist, wenn ihr mal wieder irgendwo feststeckt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Madonna, Lady GaGa und Co. mitten im Winter-Chaos: Selbst die Promis stecken fest...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen