AA

Video – Madonna ist ein Kabbalah-Freak: Sie heizt mit Kabbalah-Weihwasser!

Langsam übertreibt es Madonna aber mit ihrem Kabbalah-Kult: Sie trinkt das Weihwasser ihrer Religion nicht nur aus 6 Euro teuren 1-Liter-Flaschen – die „Queen of Pop” hat jetzt sogar die Zentralheizung ihrer Villa in London mit der heiligen Flüssigkeit gefüllt…

Das alte Wasser aus der Heizung zu entfernen und mit Kabbalah-Wasser dann zu befüllen, soll schlappe 7.500 Euro gekostet haben.
„Wenn es möglich wäre, würde das Zeug auch aus Madonnas Wasserhähnen kommen”, so ein Insider zur britischen News of the World. „Neulich kam ein Klempner, um das Wasser in einer Heizung abzulassen – ein Ventil war kaputt. Die Haushälterin musste eine Stunde lang auf Madonna am Telefon einreden, bis dann endlich die Erlaubnis kam, das Kabbalah-Wasser zu entleeren. Aber es musste in Eimern aufgefangen werden, um ja keinen Tropfen zu verlieren.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Madonna ist ein Kabbalah-Freak: Sie heizt mit Kabbalah-Weihwasser!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen