Video - Lindsay Lohans neue Drogen-Beratung: Mit Hilfe eines Ex-Junkies will LiLo clean werden...

Na, zu wem gehört wohl dieser Hottie hier? Ist das etwa Lindsay Lohans neuer Lover? Naja, nicht ganz. Aber trotzdem will die 24-Jährige mit Tom Hardy – so heißt nämlich der Kerl - ganz viel Zeit verbringen...

Der Grund: Nach ihrer drei-monatigen Rehab holt sie sich jetzt von ihm Ratschläge wie sie am Besten trocken bleibt. Der Schauspieler hatte nämlich selbst jahrelang mit Alkohol- und Drogen-Problemen zu kämpfen und kann ihr darum Tipps aus erster Hand geben, wie Miss Lohan auch in Zukunft die Finger von dem Zeug lassen kann.
Na, wenn das nicht LiLos einzige Absicht war, Tom als Coach zu engagieren. Immerhin ist der Body des 33-Jährigen nicht von schlechten Eltern. Allerdings wird davon seine Verlobte, Schauspielerin Charlotte Riley, nicht begeistert sein. Oder La Lohan will einfach auf Toms derzeitigen Erfolgszug mit aufspringen. Schließlich wird er spätestens seit "Inception" als begehrter Hollywood-Nachwuchs gehandelt.
Wie dem auch sei, wir hoffen, dass Lindsay von ihrem Coach erst mal die Ratschläge in Sachen drogenfreies Leben annimmt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lindsay Lohans neue Drogen-Beratung: Mit Hilfe eines Ex-Junkies will LiLo clean werden...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen