AA

Video – Lindsay Lohans nächster Karriere-Knick: Ausgelöscht! Sie wird vom Film-Cover entfernt

Neben Party macht Lindsay Lohan in letzter Zeit nur noch eins: Negativ-Schlagzeilen. Erst bekam sie Eintritts-Verbot bei der New Yorker Fashion Week, dann fiel sie sturzbetrunken in einen Vorgarten – und jetzt wurde sie auch noch vom Cover eines Videospiels entfernt, in dem sie eigentlich die Hauptrolle spielt…

In Kürze soll nämlich zu dem Movie „Girls Club – Vorsicht bissig!”, das LiLo 2004 gedreht hat, ein Game für die Spielkonsole Nintendo DS auf den Markt kommen.
Allerdings ohne Lindsay! Die wurde nämlich kurzerhand vom Cover des Spiels entfernt. Der Grund dafür sollen ihre Party-Eskapaden und nächtlichen Sauftouren sein.
Irgendwie kommt die 23-Jährige in Sachen Karriere auf gar keinen grünen Zweig mehr…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohans nächster Karriere-Knick: Ausgelöscht! Sie wird vom Film-Cover entfernt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen