Video – Lindsay Lohans Auto-Pech: Reifenpanne mit ihrem neuen Maserati!

Tja, alles läuft im neuen Leben von Lindsay Lohan eben noch nicht glatt. Gerade hatte LiLo mit ihrem neuen Maserati eine Reifenpanne. Aber zum Glück bekam sie – dank ihres neuen Promi-Status – sofort unaufgefordert Hilfe...

Lindsay war gerade mit einer Freundin an der Tankstelle, als das "Unglück" passierte. Ein Mitarbeiter erkannte die gerade frisch entlassene LiLo und pumpte ihr sofort den geschädigten Reifen wieder auf.
Trotz der kleinen Auto-Panne war das It-Girl erstaunlich gut gelaunt und posierte neben ihrem neuen Flitzer sogar für die Fotografen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohans Auto-Pech: Reifenpanne mit ihrem neuen Maserati!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen