AA

Video – Lindsay Lohan wird von der Polizei überprüft: Polizei-Einsatz! LiLos Vater hat Angst um Tochter Ali!

Es fehlte eigentlich nur noch das Blaulicht, als die Polizei gestern vor dem Apartment von Lindsay Lohan vorfuhr. Im Schlepptau hatten die Beamten LiLos Vater Michael. Er hatte den Polizei-Einsatz organisiert, weil er sich Sorgen um seine zweite Tochter Ali macht…

Die 16-Jährige wohnt gerade bei ihrer berühmten Schwester in L.A.. Ein Riesen-Fehler, findet Michael: Er hat Angst, dass Lindsay der falsche Umgang für Ali ist.
„Ich wandte mich an die Polizei, weil ich um ihr Wohlergehen besorgt war”, so der mediengeile Promi-Vater zum Online-Portal RadarOnline nach dem Einsatz. „Ich wollte sichergehen, dass Ali okay ist. Sie ist 16 und sie gehört da nicht hin. Sie ist minderjährig. Ali ist dem Partyleben und den Leuten, mit denen sich Lindsay umgibt, ausgesetzt. Sie braucht Hilfe und ich werde nicht eher aufhören, bis sie sie bekommt.”
Michael betont immer wieder, dass Lindsay von rezeptpflichtigen Medikamenten abhängig ist – und dass sie ihre kleine Schwester mit in den Drogen-Abgrund reißen könnte.
Aber diesmal war seine Sorge unbegründet: Die Polizisten konnten in der Wohnung der Schauspielerin nichts Auffälliges feststellen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohan wird von der Polizei überprüft: Polizei-Einsatz! LiLos Vater hat Angst um Tochter Ali!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen