AA

Video - Lindsay Lohan wieder vor Gericht: Vorerst auf freiem Fuß! Und schon droht die nächste Klage

Da hat sie vorerst mal wieder Glück gehabt. Gestern musste Lindsay Lohan mal wieder vor Gericht in Los Angeles antreten, weil sie angeblich eine Halskette im Wert von 1800 Euro geklaut haben soll. Gekleidet in unschuldigem Engelsweiß versuchte LiLo den Richter auch von ihrer Unschuld zu überzeugen – mit Erfolg...

Die skandalgebeutelte Schauspielerin, die allein mit der Anschuldigung des Diebstahls gegen ihre Bewährungsauflagen verstößt, konnte sich mit einer Kaution von knapp 30.000 Euro wieder frei kaufen und somit die Untersuchungshaft umgehen.
Tja, aber so richtig durchatmen kann LiLo noch nicht. Schließlich geht ihr Prozess in eineinhalb Wochen in die nächste Runde. Richter Keith L. Schwartz dazu im O-Ton: "Wenn sich herausstellt, dass Lindsay Lohan doch schuldig ist, wird sie verhaftet und es wird keine Kautionshinterlegung mehr geben." Eine ziemlich harte Aussage – aber leider auch nicht das einzige Problem, das LiLo gerade hat.
Zusätzlich soll sie jetzt auch noch ein Sonnenstudio verklagt haben. Der Grund: Miss Lohan soll sich zwischen 2007 und 2009 dort regelmäßig auf den Toaster gelegt haben – allerdings ohne zu bezahlen. Die angesammelten Rechnungen in Höhe von unglaublichen 30.000 Euro stehen immer noch aus. Sollte der Solarium-Fall auch noch vor Gericht gehen, hat das It-Girl ziemlich schlechte Karten.
Tja, dann hilft auch kein Auftreten im Haut Couture "Unschulds-Look" mehr. Den muss Lindsay dann höchstwahrscheinlich gegen diesen ungeliebten Overall eintauschen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lindsay Lohan wieder vor Gericht: Vorerst auf freiem Fuß! Und schon droht die nächste Klage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen