Video – Lindsay Lohan wieder auf freiem Fuss: Vom Knast ging es direkt in den Entzug!

Lindsay Lohan wurde laut Berichten den Onlinedienstes TMZ soeben aus dem Lynwood Gefängnis entlassen. Ein Sprecher erklärte den anwesenden Fotografen, dass Lindsay gegen 1.35 Uhr nachts das Gebäude verlassen hat. Von da aus ging es direkt ins UCLA Medical Centre gebracht, wo sie jetzt einen Entzug macht… 

Und auch da kommen harten Zeiten auf sie zu: Um 7.00 Uhr morgens muss sie aufstehen. Aber nicht etwa, um erst mal gemütlich zu frühstücken – da beginnen ihre ersten Beratungsgespräche, um endlich komplett von Drogen und Alkohol loszukommen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohan wieder auf freiem Fuss: Vom Knast ging es direkt in den Entzug!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen