Video - Lindsay Lohan stalkt Samantha Ronson: Jetzt wohnt sie Tür an Tür mit ihrer Ex...

Die Ex als Nachbarin! Was für die Einen ein absoluter Albtraum wäre, ist für Samantha Ronson jetzt zur Horror-Realität geworden. Grund: Lindsay Lohan – gerade frisch aus der Entzugsklinik entlassen - zieht jetzt in das direkte Nachbarhaus ein...

Puh, das ist ja mal eine harte Nuss. Schließlich waren in der zwei-jährigen On-Off-Beziehung zwischen der DJane und der Sängerin fiese Streitereien und Zickenkriege an der Tagesordnung. Da verwundert es also nicht, dass Sam von ihrer neuen Nachbarin alles andere als begeistert ist.
Aber was mag sich LiLo dabei gedacht haben? Will sie ihrer Ex etwa wieder näher kommen? Möglich wäre es. Immerhin war sie diejenige, die immer Hoffnung auf ein Liebes-Comeback hatte. Schon nach der Trennung im Mai 2009 postete die Skandalnudel auf ihrer Facebook-Seite: "Liebe und Glück sind nur eine Entscheidung weit entfernt…". Ja, oder eben nur eine Haustür weiter. Hoffentlich macht sich LiLo keine falschen Hoffnungen und konzentriert sich nach ihrer drei-monatigen Rehab jetzt erstmal auf sich selbst…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lindsay Lohan stalkt Samantha Ronson: Jetzt wohnt sie Tür an Tür mit ihrer Ex...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen