AA

Video - Lindsay Lohan - Schon wieder vor Gericht: Kein Promibonus für LiLo! Richter droht ihr mit Knast...

In Los Angeles, der Stadt der Engel ging gestern eine Person durch ihre ganz persönliche Hölle. Lindsay Lohan musste nämlich mal wieder vor Gericht. Der Grund: Die Sache mit der gestohlenen Kette im Wert von 1800 Euro. Und dieser Fall ist für Lindsay noch lange nicht durchgestanden...

Spätestens seit der gestrigen Anhörung ist klar, dass LiLo im Knast landen kann. Daran hat zumindest Richter Keith Schwartz keinen Zweifel gelassen. Auch wenn Lindsay sich bekennen sollte, den Schmuck gestohlen zu haben, wird sie höchstwahrscheinlich hinter Gittern landen.
Normalerweise verhilft ja ein freiwilliges Schuldgeständnis zur milderen Strafe, aber nicht bei LiLo. Dafür hat die Skandal-Nudel einfach schon zu viel auf dem Kerbholz.
Aber die vermeintliche Juwelier-Diebin bleibt standhaft und plädiert weiterhin auf nicht schuldig. Das bedeutet also, dass Miss Lohan in zwei Wochen wieder zur Anhörung antreten muss. Tja, wenn LiLo dann immer noch einen auf Unschuldsengel macht, geht der Fall an ein höheres Gericht. Vielleicht hofft Lindsay ja auch auf einen milderen Richter?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lindsay Lohan - Schon wieder vor Gericht: Kein Promibonus für LiLo! Richter droht ihr mit Knast...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen