AA

Video – Lindsay Lohan – schlimme Anschuldigung!: Ihr Vater twittert: „Lindsay hat HIV!”

Den Vater von Lindsay Lohan drängt es ja immer wieder ins Rampenlicht – meistens, um sie mit miesen Anschuldigungen an den Pranger zu stellen. Jetzt hat Michael Lohan den Bogen aber überspannt. Auf seiner Twitter-Seite behauptet er, dass LiLo schwer krank ist…

In dem Eintrag steht, dass die Schauspielerin seit Jahren HIV-positiv ist. Mit 17 habe sie mit dem Ex-Mann von Mariah Carey, dem Platten-Boss Tommy Mottola, eine Affäre gehabt und sich dabei infiziert.
Eine Schock-Nachricht, die durch die ganze amerikanische Presse ging! Etwas später dementierte Michael Lohan wieder alles: „Jemand hat meinen Twitter-Account gehackt”, so der arbeitslose Börsenmakler zum US-Magazin US Weekly. „Diese Meldungen widern mich an. Ich würde niemals so etwas über meine Tochter sagen.” Nun will LiLos Vater angeblich richterliche Schritte gegen den einleiten, der das HIV-Gerücht auf seiner Twitter-Seite gestreut hat.
Aber wurde sein Account wirklich geknackt? Lindsay ist sich sicher, dass ihr Dad mit solchen Aktionen nur auf Geld aus ist: „Er will mit meinem Namen und Erfolg nur Kohle verdienen, um seine anstehende Hochzeit bezahlen zu können”, twitterte die Schauspielerin.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohan – schlimme Anschuldigung!: Ihr Vater twittert: „Lindsay hat HIV!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen