Video – Lindsay Lohan erklärt ihren Absturz: "Mein Vorbild war Britney Spears. Ich wollte so sein wie sie!"

Unschuldiger Blick, artiger Look: Auf dem aktuellen Cover der US-Vanity Fair ist Ex-Knacki Lindsay Lohan kaum wiederzukennen. Eine Woche bevor sie für 13 Tage hinter schwedischen Gardinen wanderte, gab das It-Girl dem Magazin das wohl ehrlichste Interview der letzten Jahre und räumte mit allen Gerüchten auf, die derzeit über sie kursieren...

Keinesfalls sei sie Alkoholikerin, und auch von verschreibungspflichtigen Medikamenten sei sie nie abhängig gewesen.
Die Schuld an ihren Abstürzen gibt sie Vorbildern wie Britney Spears: "Ich wollte so sein wie sie. Ich war zu jung, hatte zuviel Geld und zu viele Leute um mich herum, die immer nur Party gemacht haben."
Und genau das will LiLo jetzt ändern: Anstatt sich die Nächte volltrunken in irgendwelchen Clubs um die Ohren zu schlagen, will sie als Schauspielerin wieder voll durchstarten. Ob ihr ein Karriere-Comeback gelingt, auch OHNE danach die Korken knallen zu lassen? Wir werden sehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lindsay Lohan erklärt ihren Absturz: "Mein Vorbild war Britney Spears. Ich wollte so sein wie sie!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen