Video – Lily Allens neuer Job: Jetzt eröffnet sie in London einen Vintage-Store!

Eigentlich wollte Pop-Star Lily Allen nach ihrem letzten Auftritt bei den BAFTA-Awards in London erst einmal eine schön lange Musikpause machen. Aber dieses Stillsitzen passt der Sängerin so gar nicht. Deswegen hat sie schon ein neues Projekt in Planung: eine Mode-Boutique…

Der Store wird „Lucy In Disguise” heißen und mitten in London stehen. Lily will darin zusammen mit ihrer Halbschwester Sarah Owen super exklusive Vintage-Fashion verkaufen.

„Wir werden tolle Sachen haben, sie auch echt teuer sind”, so die Britin laut Online-Portal Hollyscoop. Aber, und jetzt kommt die Super-Geschäfts-Idee: „Wir werden die Klamotten für einen Teil des Kaufpreises auch verleihen. Mädels können sich also ein Kleid aussuchen und für eine Nacht darin glänzen.”

Übrigens will Lily nicht für immer der Musikbranche den Rücken kehren. „Ich will ein Platten-Label und eine Charity-Organisation mit Website gründen”, so Lily weiter.

Nicht zu vergessen: ihr Traum von einer Familie! „Ich habe einen Freund und ein Haus. Ich möchte bald Kinder haben!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lily Allens neuer Job: Jetzt eröffnet sie in London einen Vintage-Store!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen