AA

Video – Lily Allens freudige Nachricht: Sie ist schwanger!

So lange hatten sie es versucht und endlich hat es geklappt: Lily Allen und ihr Freund Sam Cooper bekommen ein Kind! Die Sängerin hat die freudige Nachricht gestern verkündet: „Es macht mir große Freude euch mitteilen zu können, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Es ist glaube ich überflüssig zu betonen, dass wir überglücklich sind…”

Die Sängerin ist bereits im dritten Monat schwanger. Seit Wochen kochte die Gerüchteküche, weil Lily in letzter Zeit viele Konzerte und Auftritte kurzfristig abgesagt hatte. Bereits 2008 erwartete der britische Popstar von seinem Freund und „Chemical Brother” Ed Simons ein Kind, erlitt aber kurz nach der Bekanntgabe eine Fehlgeburt.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lily Allens freudige Nachricht: Sie ist schwanger!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen