Video - Lady GaGas neues Projekt: Vom Mikro hinterm Tresen! Jetzt wird sie auch noch Gastronomin...

Lady Gaga kocht ihr eigenes Süppchen. Doch der Megastar braucht dazu keinen Kochlöffel und keinen Kochtopf! Nein, die 24-Jährige greift zu der Lieblings-Zutat eines steinreichen Super-Promis nämlich Kohle...

Die Pop-Ikone hat jetzt nämlich fett investiert und zwar in das Restaurant Vince & Eddie´s an der Upper West Side in New York. Ab sofort ist sie dort stille Teilhaberin. Damit folgt die Blondine dem vorbildlichen Beispiel von Mama und Papa Germanotta. Denn in dem italienisch-amerikanischen Lokal mischen ihre Eltern schon etwas länger mit.
Aber sorry, liebe Fans! Nur weil die Gaga jetzt einen auf Gastwirtin macht, wird die Sängerin da nicht ständig abhängen. Nein, sie ist nur der Goldesel, der den angekratzten Ruf des Ladens wieder aufpeppeln soll. Denn das Restaurant ist in letzter Zeit ziemlich schlecht besucht angeblich wegen seines herunter gekommenen Zustands. Aber das soll nun ja Vergangenheit sein. Doch Vorsicht Miss Germanotta, dass Du nicht von Justin Timberlake gegrillt wirst! Denn der hat nur ein paar Blocks weiter seinen Tempel Southern Hospitality stehen. Wie heißt es doch so schön: Zwei Köche verderben den Brei und das gilt bestimmt auch für Gastro-Besitzer …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady GaGas neues Projekt: Vom Mikro hinterm Tresen! Jetzt wird sie auch noch Gastronomin...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen