Video - Lady Gagas Fashion-Geheimnis: Wie kann sie auf DIESEN Mörder-Absätzen bloß laufen?

Hoch, höher, am Höchsten! In Mörder-High-Heels wackelte Lady Gaga hier in ein Londoner Pub. Und offenbar hat sie dort nicht zu tief ins Glas geschaut –denn genauso cool und lässig stöckelte sie auch wieder heraus. Wie aber jeder von uns weiß, will das Laufen auf hohen Hacken echt gelernt sein...

Wenn nicht, kann es nämlich schon mal passieren, dass man sich ziemlich schnell auf die Schnauze legt. Allerdings wurden solche Monster-Treter der Absatz-Queen auch schon mal zum Verhängnis. Am Londoner Flughafen stürzte sie auf diesen Dingern in die Tiefe. Autsch! Trotzdem: Auf Absätze wird Lady Gaga auch in Zukunft nicht verzichten. Naja, in Ballerinas können und wollen wir uns die Dance-Queen auch nicht vorstellen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady Gagas Fashion-Geheimnis: Wie kann sie auf DIESEN Mörder-Absätzen bloß laufen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen