Video – Lady GaGas Ex-Klassenkamerad packt aus: "Sie war ein ganz normales Mädchen – überhaupt nicht schrill und ausgeflippt!"

Wir wissen ja, dass Lady GaGa so ziemlich alles tut, um sich als Kunstfigur noch interessanter zu machen. Da darf es schon mal die verrückteste Perücke und das schrägste Kleid sein. Nach eigener Aussage war die Popexotin schon als Schülerin nicht ganz normal...

Dem Q-Magazin erzählte sie sogar, dass sie nicht sonderlich beliebt war und nie mit Mädels rumhing.
Da zeigen Fotos jetzt etwas ganz anderes. Sieht so etwa eine Außenseiterin aus? Nicht wirklich. Das behauptet jetzt auch John Sheldrick, ein alter Klassenkamerad, und packt aus, dass Stefani Germanotta, so heißt Miss Gaga mit bürgerlichem Namen, ein stinknormales und geselliges Mädel war.
Naja, auch wenn sie es nicht zugibt: Irgendwie beruhigend zu wissen, dass Lady Gaga nicht schon immer gaga – sondern auch mal ganz normal war…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lady GaGas Ex-Klassenkamerad packt aus: "Sie war ein ganz normales Mädchen – überhaupt nicht schrill und ausgeflippt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen