Video – Lady GaGa zockt ihre Fans ab: Um 10 Sekunden in ihrem Video aufzutauchen, musste er 1 Million Dollar zahlen…

Hat Lady Gaga das bei ihren Gagen nötig? Für den Gastauftritt in ihrem Skandal-Video zu ihrer aktuellen Single "Alejandro" soll die Sängerin einem Fan eine Million Dollar abgeknöpft haben…

Der Bewunderer, ein russischer 30-jähriger Milliardär mit dem Namen Arkady spielt in dem Clip einen Polizisten mit einem schwarzen Ledermantel und bestätigte bereits: "„a, ich bin das in dem Video. Mehr kann ich aber nicht sagen.” 
Der Moskauer Geschäftsmann mit Schauspiel-Ambitionen hatte über das Internet Kontakt mit dem Management von Lady Gaga aufgenommen und machte ein Angebot, dass die Sängerin wohl nicht abschlagen konnte. Im Gegenzug forderte er einen Mini-Auftritt.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lady GaGa zockt ihre Fans ab: Um 10 Sekunden in ihrem Video aufzutauchen, musste er 1 Million Dollar zahlen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen