Video – Lady GaGa zieht blank: Sie will sich für den Playboy ausziehen!

Gefragt wurde Lady GaGa schon öfter – jetzt will sie es aber auch endlich machen! Die Dance-Queen möchte sich für den Playboy ausziehen…

Ein Freund der Sängerin verrät: „Lady GaGa war schon immer ein großer Fan von Hugh Hefner und der Idee, Sex als Kunst zu inszenieren.”
Freunde und Familie der 24-Jährigen sind von dem nackten Vorhaben allerdings weniger begeistert. Sie haben Angst, um das Image der Blondine: „Niemand von uns will, dass sie das macht.”
Lady GaGa dürfte das trotzdem nicht davon abhalten, sich zu entblößen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie in den wenigsten Fällen wieder davon abzubringen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lady GaGa zieht blank: Sie will sich für den Playboy ausziehen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen