AA

Video - Lady GaGa und Eminem sind die Grammy-Abräumer : Und auch DIESE Musiker durften sich freuen...

Gestern Abend war es in Los Angeles soweit: Die 53. Verleihung der Grammys stand an, die höchste Auszeichnung im Musikbusiness. Lady GaGa kassierte zum Beispiel gleich drei der begehrten Trophäen. Und so sieht es bei den Männern aus...

Da landete Kollege Bruno Mars mit seinem Song "Just the way you are" einen absoluten Volltreffer. Er wurde zum "Besten Popmusiker 2010" gekürt.
Apropos 2010: Für Eminem war das sein Comeback-Jahr und dass er es wieder zurück ins Business geschafft hat, bewies die gestrige Award-Show: Nicht nur, dass er zusammen mit Rihanna eine fette Perfomance hinlegte, auch sein Album "Recovery" bekam sogar den Grammy als "Bestes Rap Album 2010". Und das war noch nicht alles! Auch seine Nummer "Not afraid" wurde ausgezeichnet und zwar als "Beste Rap Solo-Performance".
Und auch Usher durfte sich über zwei Grammys freuen. Mit der Nummer "There Goes my Baby" wurde der musikalische Zieh-Papa von Justin Bieber zum "Besten R&B-Künstler 2010" gewählt. Tja, und wer weiß vielleicht ist dann im nächsten Jahr auch endlich ein Grammy für den kleinen JB drin. Wie singt der doch so schön: "Never say Never!"

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady GaGa und Eminem sind die Grammy-Abräumer : Und auch DIESE Musiker durften sich freuen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen