AA

Video - Lady GaGa - Ist ihr Cover-Look geklaut?: SO dreist kopiert das Pokerface Kylie Minogues Style

Endlich ist es soweit! Lady GaGas langersehnte Single "Born This Way" feiert heute endlich weltweit im Radio Premiere und ist als Download erhältlich. Doch das Pokerface schockt wohl eher damit, dass sie den Cover-Look von Kollegin Kylie Minogue klaut...

Die veröffentlichte ihre Single "2 Hearts" und die dazugehörende Aufmachung bereits 2007. Aber hier nochmal der direkte Cover-Klau im Detail: Gleicher Gesichtsausdruck in dieselbe Richtung, leicht geöffneter Mund und auffälliges Make-Up. Auch ihre blonden Mähnen sind in dieselbe Richtung frisiert.
Aber nicht nur das: Lady GaGa kopierte auch noch den schrägen Schriftzug. Naja, ein bisschen Individualität konnte Miss Pokerface am Ende auf ihrem Cover aber doch noch einbringen. Auf ihrem Kopf und den Schultern entstand via Photoshop ein lustiger Hörnchen-Look!
Warum Lady GaGa allerdings bei Kylie so dreist den Cover-Look klaute, können wir nur vermuten: Vielleicht war es eine kleine Rache-Aktion dafür, dass Geili-Kylie sich zeitweise auf der Bühne optisch in eine zweite Lady GaGa verwandelte. Man darf also gespannt sein, was Kylie sich als nächstes einfallen lässt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady GaGa - Ist ihr Cover-Look geklaut?: SO dreist kopiert das Pokerface Kylie Minogues Style
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen