Video - Lady GaGa - Ihr neuester Fashion-Tipp: "Ich will nur noch nackt sein!"

Lady GaGa ist die Nummer Eins in Sachen schräge Outfits und sorgt damit immer wieder für ordentlich Gesprächsstoff. Aber was kann das skandalöse Fleischkleid und ihr Ganz-Körper-Kondom eigentlich noch toppen?

In ihrem YouTube-Blog "GaGaVision" verriet die 24-Jährige gerade ihre neueste Fashion-Idee: "Vielleicht sollten wir einfach alle zeitloser sein. Vielleicht sollten wir alle die ganze Zeit einen schwarzen Anzug tragen. Oder vielleicht doch gleich ganz nackt? So wäre man immer stilvoll. Ab jetzt würde ich gerne in allen TV-Spots komplett nackt sein, dann wäre ich immer zeitlos."
Mutig, mutig. Am 19. April kommt übrigens ihr Musikvideo zur Single "Judas" raus. Mal sehen, ob Miss GaGa da schon ihren neuesten Mode-Clou präsentiert. Allerdings wagen wir zu bezweifeln, dass sich der zeitlose und nackte GaGa-Trend bei der Allgemeinheit tatsächlich durchsetzt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lady GaGa - Ihr neuester Fashion-Tipp: "Ich will nur noch nackt sein!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen