AA

Video – Lady GaGa bricht Rekord: Sie ist für 13 MTV Music Awards nominiert – das gab es noch nie!

Lady Gaga bricht mal wieder alle Rekorde: Die Sängerin wurde in diesem Jahr für unglaubliche 13 MTV Video Music Awards nominiert – so viele wie noch nie ein anderer Künstler in der Sender-Geschichte zuvor. „Ich fühle mich wahnsinnig geehrt für alle kleinen Monster und selbsternannten Freaks, dass ich die Künstlerin mit dem meisten VMA-Nominierungen in der Geschichte von MTV bin”, so die Lady…

„Ironischerweise bin ich besonders stolz, weil es die Unglückszahl 13 ist”, fügte sie hinzu. Diesen Rekord habe sie vor allem ihren Fans zu verdanken: „Vor langer Zeit hat man mir und meinen kleinen Monstern gesagt, dass man uns kein Gehör schenken wird. Doch gemeinsam haben wir die Regeln geändert”, so Gaga weiter.
„Gott hat mich aus drei Gründen auf die Erde geschickt: Um laute Musik zu machen, schwule Videos zu drehen und um lautes Gelächter zu verursachen. Danke MTV.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Lady GaGa bricht Rekord: Sie ist für 13 MTV Music Awards nominiert – das gab es noch nie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen