AA

Video - Kylie Minogue - Kopiervorwürfe gegen Lady GaGa: "Ich habe den Maßstab für sie gesetzt!"

Lady GaGa ist kein frisch geschlüpftes Pop-Phänomen! Zumindest behauptet das jetzt ihre ältere Kollegin Kylie Minogue. Die Australierin hat nämlich gerade in einem Interview erklärt, dass Miss Extravaganza heute nur einen so erfolgreich auf gaga machen kann wegen ihrer ganzen Vorarbeit...

"Ich habe den Maßstab für Lady GaGa gesetzt." Kylie behauptet nämlich weiter, dass Lady GaGa fleißig bei den älteren Showbiz-Kolleginnen abkupfert – was die Performances angeht. "Wir haben das alles schon vorher gemacht, mit all unseren kreativen Konzerten und die neuen Künstler machen uns das nach. Sie inspiriert mich und ich liebe, was sie tut. Aber wir haben das schon vorher gemacht."
Deswegen überprüfen wir das mal: Gut, die Sache mit den knappen Höschen – das ist keine Erfindung von GaGa, auch wenn sie sich die Unterhose irgendwie schon zu ihrem Markenzeichen gemacht hat.
Aber Kylie selbst rockte schon vor zwanzig Jahren die Bühne des deutschen "Fernsehgartens" in diesem knappen Teil. Tja und wie schaut es mit den außergewöhnlichen Outfits aus? Stimmt schon, dass die crazy Halbitalienerin Lady GaGa immer wieder mit ihren Looks für einen Schocker nach dem Anderen sorgt.
Aber Kylie schlüpfte auch vorher gerne für ihre Auftritte in verschiedene Looks – ob als Chinesin im Kimono oder im rosa Zirkusdress. Und diese Wandlungsfähigkeit hat sich Miss Germanotta bei Kylie abgeguckt.
Harte Töne vom australischen Pop-Wirbel: Aber warum schießt sie auf einmal so scharf gegen die GaGa? Eine naheliegende Vermutung ist, dass solche Aussagen, gerade gut in ihr PR-Konzept für ihre neue Welttournee "Aphrodite Les Folies" passen. Dabei hat sie doch diese krumme Werbemaschinerie doch gar nicht nötig, oder?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kylie Minogue - Kopiervorwürfe gegen Lady GaGa: "Ich habe den Maßstab für sie gesetzt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen