AA

Video - Kristen Stewarts nackte Popo-Premiere: Von wegen schüchtern! In ihrem neuen Movie zieht sie sich aus!

Olala, da ist das Röckchen wohl ein bisschen hochgerutscht! Aber das ist Kristen Stewart bestimmt nicht aus Versehen passiert. Die Schauspielerin zeigt in ihrem neuesten Kino-Streifen "Welcome to the Rileys" nämlich ordentlich Haut....

Wer hätte das gedacht? Schließlich klammert sie sich sonst immer wie hier auf dem roten Teppich an ihren Vampir-Lover Robert Pattinson und spielt das schüchterne Mädchen. Aber nix da! Kristen hat es anscheinend doch Faust dick hinter den Ohren, sonst würde sie doch nicht ohne weiteres ihren Popo in die Kamera strecken.
Ja, für die 20-Jährige war es tatsächlich kein Problem das Bella-Image von den Twilight-Movies abzulegen und mal ganz offenherzig zu sein. "Als wir angefangen haben zu drehen, habe ich meine Nervosität ausgeschaltet. Mir war einfach alles egal. Ich habe mich wohl gefühlt und hatte vor nichts Angst."
Respekt für so viel Offenheit und Mut. Damit dürfte die Schauspielerin im Gegensatz zu vielen ihrer Twilight-Kollegen nicht ewig auf dem Vamp-Image hocken bleiben. Übrigens: "Welcome to the Rileys" kommt bei uns erst am 13. Januar 2011 in den Kinos. Also müssen wir auf Kristens nackten Po noch ein bisschen warten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kristen Stewarts nackte Popo-Premiere: Von wegen schüchtern! In ihrem neuen Movie zieht sie sich aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen