AA

Video - Kristen Stewart und Emma Watson im Fashion-Duell: Peinlich! Sie tragen das gleiche Outfit...

Tja, Promis und ihre Fashion-Duelle: Es ist ja schon peinlich wenn auf dem roten Teppich das Glamour-Outfit der Schauspiel-Konkurrenz dem Eigenen zum Verwechseln ähnlich ist. Noch blöder, aber ist das hier: Kristen Stewart schaffte es gerade auf die Februar-Ausgabe der US-Modebibel Vogue...

Für die Fotostrecke schlüpfte die 20-Jährige nämlich in hübsche Designer-Kleidchen von Chanel, Dior und in diesen Fummel. Der allerdings kommt uns doch irgendwie bekannt vor?
Das gleiche Negligee trug schon Kristens Schauspielkollegin Emma Watson beim Cover-Shooting Ende des Jahres für das Magazin Women´s Wear Daily. Peinlich! Zwei Teenie-Fashion-Vorbilder in der gleichen Klamotte. Da bleibt nur die Frage: Wem steht es besser? Diese Entscheidung überlassen wir euch.
Ob Kristen und Emma mit ihrem Konkurrenz-Bildchen aber auch so entspannt umgehen, ist eher fraglich…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kristen Stewart und Emma Watson im Fashion-Duell: Peinlich! Sie tragen das gleiche Outfit...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen