Video - Kim Kardashians Fresstour durch Beverly Hills: Erst Fast Food-Attacke dann ein schlechtes Gewissen! So versucht Kim die Burger abzutrainieren...

Burger und Fritten: Das steht bei den Hollywood-Ladies in der Regel nicht gerade auf dem Essensplan. Deshalb hat uns Kim Kardashian am Wochenende mit ihrer Essgewohnheit ziemlich überrascht...
Die Popo-Queen ging im Restaurant Breadbar in Beverly Hills zum Lunch und bestellte sich statt Salat und Gemüse eine ganze Palette mit Fast Food. Was ist denn jetzt los? Normalerweise sprüht Kim ihr Essen nach der Hälfte mit Glasreiniger ein, um nicht weiter futtern zu können.
Doch plötzlich scheint Kalorien zählen kein Thema mehr zu sein. Im Gegenteil: Sie scheint ihre Futtertour richtig zu genießen oder täuschen wir uns da? Ja, das tun wir!
Denn nur einen Tag später packte Kim das schlechte Gewissen und sie schleppte sich und ihren Allerwertesten sofort in das nächst gelegene Fitnessstudio. Tja, in Hollywood scheint fettiges Essen im Nachhinein eben eine Qual zu sein…