Video - Kim Kardashians dreiste Beauty-Ausrede: Die Grippe ist Schuld an dicker Lippe! Wem will sie das denn weismachen?

Wer hat die dicksten Lippen Hollywoods? So könnte der Titel zu einem derzeitigen Beauty-Wettstreit zwischen Lindsay Lohan und Kim Kardashian lauten...

Dass die beiden Grazien allerdings auf gar keinen Fall künstlich nachgeholfen haben, da sind sie sich einig und geizen auch nicht mit den absurdesten Ausreden. Kims kreatives Statement zu ihrem neuen Schmollmund geht so: "Ich habe eine Grippe. Ich bin aufgequollen und ungeschminkt. Deswegen sehen meine Lippen dicker aus". Ah ja. Na gut, Kimi lief zwar vorgestern mit nassen Haaren draußen herum. Aber seit wann bekommt man von Fieber eine dicke Lippe?
Mit genauso viel Einfallsvermögen ging LiLo gestern zum Sport und beeindruckte mit diesem T-Shirt: "Wahre Schönheit kommt von innen". Naja, wer es glaubt. Denn zum Vergleich: Noch vor einem Jahr waren die Lippen der Skandalnudel deutlich schmaler und so kann ihr Mund auf natürliche Weise doch wohl kaum gewachsen sein. Mädels, Mädels, passt bloß auf, dass sich euer Beauty-Battle nicht noch in die falsche Richtung entwickelt – so wie bei diesen Damen und Herren hier …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kim Kardashians dreiste Beauty-Ausrede: Die Grippe ist Schuld an dicker Lippe! Wem will sie das denn weismachen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen