AA

Video - Kim Kardashian präsentiert ihr Parfüm: Angeschlagen von einer Grippe! Trotzdem macht sie noch Werbung für ihren Duft...

Kim Kardashian ist eine richtige Geschäftsfrau und macht aus allem, was sie anfasst, Kohle. Tja, und ihr neustes Wirtschafts-Baby ist ihr eigenes Parfüm. Ganz klar, dass sie dafür gestern höchstpersönlich in Glendale, Kalifornien, zu ihrer Parfümpräsentation kam. Und das obwohl sie eigentlich gesundheitlich total angeschlagen war...

"Ich leide gerade unter dem Wetter. Ich habe eine Erkältung. Aber ich gebe mein Bestes!" Tja, und es ging ihr ganz augenscheinlich wirklich nicht gut. Bei ihrer Ankunft kämpfte sie schon mit Kreislaufproblemen und verlor ihr Gleichgewicht.
Aber als knallharte Business-Lady zieht sie trotz Erkältung ihr Ding durch. Darum posierte sie mit ihrem Parfüm-Fläschchen minutenlang für die zahlreichen Fans und Fotografen. Und weil die Pop-Queen genau weiß, wie wichtig wahre Fans und gerade deren Kohle sind, stellte sie sich im Anschluss noch für Erinnerungs-Schnappschüsse zur Verfügung. Um niemanden mit ihrer Grippe anzustecken, ging sie dabei schön auf Distanz. Sehr vorbildlich, Kim. Nach so einem tapferen Lächel-Marathon hat sie sich ihr Bett wirklich verdient. Im diesem Sinne: Gute Besserung, Kimi…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kim Kardashian präsentiert ihr Parfüm: Angeschlagen von einer Grippe! Trotzdem macht sie noch Werbung für ihren Duft...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen