Video - Kim Kardashian in der Beauty-Falle: SO kopiert sie den J.Lo-Look...

2010 waren alle Blicke noch auf ihr kurviges Hinterteil gerichtet. Ob das für Kim Kardashian auch so bleiben wird? Nicht unbedingt – denn 2011 lenkt der Reality-Star alle Aufmerksamkeit viel weiter nach oben. Ja, auch wenn es schwer fällt, aber eine Zöpfchen-Friese ziert jetzt den Kopf der 30-Jährigen...

Hat sich Kimmy da vielleicht von Jennifer Lopez inspirieren lassen? Immerhin trug die Pop-Sängerin die sogenannten Cornrows bereits 2006 in ihrem Video "Love don’t cost a thing". Und genau wie sie strebt jetzt auch La Kardashian eine Musik-Karriere an und wollte für ihren ersten Videoclip besonders fresh aussehen.
Und darum kopierte sie den unverwechselbaren Look der Hip Hop-Newcomerin Nicki Minaj wohl auch noch gleich mit.
Hm, so wirklich cool ist es aber nicht, die ausgelutschten Looks der Stars zu kopieren. Ein bisschen mehr Kreativität und individuellen Style hätten wir von Kim 2011 schon erwartet…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kim Kardashian in der Beauty-Falle: SO kopiert sie den J.Lo-Look...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen