Video - Kim Kardashian hat Figur-Probleme: Von wegen schwanger! Sie hat wohl einfach nur zu viel gefuttert....

Die Kurven-Queen im Kilo-Kampf oder doch eher Baby-Alarm? Ja, wegen diesen Mehrkilos, die Kim Kardashian gestern beim Christmas-Shopping in Beverly Hills präsentierte, brodelte Hollywoods-Gossip-Küche...

Denn sofort hieß es: Kim ist Schwanger und zwar von Skandal-Rapper Kanye West, mit dem die 30-Jährige den ganzen Sommer abhing. Alles Quatsch wie der Reality-Star jetzt dem US-Magazin People erzählte: "Die Gerüchte stimmen überhaupt nicht. Ich bin nicht schwanger." Aha! Also doch nur alles angefressen! Dass die sexy Brünette nie ein Hungerhaken war, ist ja bekannt. Aber Kim hat jetzt nochmal ordentlich zugelegt wie diese Bilder beweisen. Noch vor vier Monaten beim privaten Kardashian-Bikini-Shooting war sie nämlich viel schlanker um die Hüften und auch ihr Hintern war nur halb so prall wie hier.
Bei ihrer gestrigen Shopping-Tour war also kaum zu übersehen, dass Miss Kardashian es sich in letzter Zeit hat gut gehen lassen. Und wer futtern kann, muss natürlich auch wieder hart trainieren, um in Form zu kommen. Gesagt, getan! Gerade dieses Wochenende hiefte Kim ihren Mega-Hintern hoch. Mit Hilfe von Power-Walking möchte sie dieses krasse Teil wieder in seine Schranken weisen. Ganz schön hart – ganz besonders in der Weihnachtszeit…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kim Kardashian hat Figur-Probleme: Von wegen schwanger! Sie hat wohl einfach nur zu viel gefuttert....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen