Video - Kim Cattrall versteht keine Witze: Beim Thema "Alter" hört für sie der Spaß auf...

Tja, die Golden Globe Verleihung liegt knapp zwei Wochen zurück. Und eigentlich sollte doch in Hollywood Gras über die Lachnummern von Moderator Ricky Gervais gewachsen sein. Von wegen! Nur eine meldet sich jetzt – zwei Wochen später zu Wort – nämlich Kim Cattrall...

Die fand diesen Witz hier nicht so funny:"Keine Nominierung für ´Sex and the City 2´! Nein ich war sicher, dass das Team wegen dem perfekt via Photoshop bearbeiteten Filmposter, den Golden Globe für Special Effects bekommt. Ladies, wir wissen wie alt ihr seid."
Richtig, nämlich 54 Jahre im Falle von Miss Catrall. Die Schauspielerin holte gerade in der Show Extra zum Gegenschlag aus: "Das war einfach nur ein billiger Witz. Altersdiskriminierung gibt es jeden Tag dort draußen und ich kämpfe auf meine eigene Art damit".
Tja, irgendwie verständlich dass Kim die Breitseite nicht sehr lustig fand. Trotzdem: Schwamm drüber! Denn wer sich so viel ärgert, bekommt nur noch mehr Falten, die dann auch noch per Photoshop weggezaubert werden müssen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kim Cattrall versteht keine Witze: Beim Thema "Alter" hört für sie der Spaß auf...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen